Drucklösungen von Inform

Drucksorten

Inform deckt das komplette Spektrum an Drucksorten ab: Fotokopien, Visitenkarten, Druckerpapier und Papierrollen für Kassierkassen.

Geschäftsformulare

Inform entwirft, druckt und konvertiert Geschäftsformulare für verschiedene Zwecke und Aktivitäten. Wir ermöglichen unseren Kunden, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und unterstützen sie dabei, sich mit einem professionellen Erscheinungsbild zu präsentieren. Unser Produktportfolio ist in verschiedenen Größen, Formen und Farben (Endlosformulare, Cut Sets, Polsterungen, Briefköpfe, Kuverts etc.) erhältlich.


Picture of a polygraphic printing process

Inform covers the entire range of printing solutions for B2B clients

Direkt-Mailing

Inform bietet komplette Direkt-Mailing-Services an – beginnend bei der Kreation des Layouts bis zur Auslieferung. Durch den Einsatz spezieller Software-Tools und hochtechnologischer Digitaldrucker können wir unseren Kunden vollständig personalisierte Mailings anbieten („one2one communication“).

Rechnungen und Mahnungen

Wir kümmern uns für große Unternehmen um deren Rechnungslegung und -druck. Zu unseren Kunden zählen Banken, Energieversorger, Telekommunikations- und Versicherungsunternehmen, Börsenmakler, Vermögensverwalter etc.

Eintritts- und Fahrkarten (Tickets)

Wir bieten eine Vielzahl an Ticketing-Lösungen an und sind stolz darauf, dass wir für die größten Sportveranstaltungen, Theater, Kinos sowie für namhaften Kunden aus dem öffentlichen Verkehr und dem Seeverkehr arbeiten durften, u.a. für die Olympischen Spiele in Athen 2004 oder die Doha Asian Games 2006. Unser Portfolio umfasst auch E-Ticketing-Programme.

Etiketten

Inform entwickelt integrierte Lösungen für die Etikettierung. Wir kombinieren die Vorteile von Offset- und Flexodruckarten mit den neuesten digitalen Druckmethoden, um qualitativ hochwertige und sichere Produkte anbieten zu können (z.B. Track & Trace-Etiketten für Zustelldienste und Sicherheitsetiketten).

Werbedruck

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Konsumenten mit der kompletten Palette an Drucksorten anzusprechen, u.a. Flugblätter, Booklets, Broschüren, etc.

Sicherheitsformate

Inform hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Sicherheitsdruck. Wir sind für den Druck von Wertpapieren, Steuermarken, Apothekenetiketten, Schecks, Steuerbanderolen, Rabattcoupons, Gutscheinen und vielen weiteren Produkten für Sicherheits- und Authentifizierungsvorgänge zugelassen.




Haben Sie Feedback, Fragen oder Anregungen? Dann benutzen Sie folgendes E-Mail Formular und treten Sie mit AUSTRIACARD in Kontakt. Sie erreichen uns natürlich auch telefonisch oder per E-Mail.

Die mit einem Stern markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte wählen Sie ein Thema: *

Betreff

Ihre Nachricht: *

Name: *

Nachname: *

Firma: *

Email: *

Telefon:


Mobil:


Land:

Stadt:

PLZ:

Printing Solutions by Inform

Stationery

Inform offers all types of standard forms such as photocopy, business cards, listing paper and paper rolls for cashier and POS machines.

Business Forms

Inform designs, prints and convert business forms for various activities. We let our customers concentrate on their core business and help them to present their companies in a professional manner. Our product portfolio is available in different sizes and multiple shapes & colors (Continuous Forms, Cut sets, Pads, Letterheads, envelopes..etc)


Picture of a polygraphic printing process

Inform covers the entire range of printing solutions for B2B clients

Direct Mail

Inform offers complete Direct Mail services from layout creation to the delivery of the mail. We provide to our customers one2one communication, delivering fully personalized mails by using special software tools and high technology digital printers.

Bills and Statements

We handle the bill and statement printing activities for large organizations. Our customers include financial institutions, utility companies, telecommunication companies, insurance companies, stock brokers, asset managers, etc.

Tickets

We offer a wide range of ticketing solutions and we are proud that we have produced for the biggest sporting events, theaters, cinemas, urban railways and buses as well as maritime transport services worldwide. Examples include the Athens Olympic Games 2004 and the Doha Asian Games 2006. Our portfolio also includes e-ticketing applications.

Labels

Inform develops and offers integrated applications in labeling. We combine the advantages of offset and flexo printing with the newest digital printing methods in order to create high level quality and secure products (track & trace labels,pricing labels, security labels..etc)

Commercial Printing

We provide our customers with the capacity to communicate with their client base through a complete range of printed materials such as leaflets, booklets, brochures, etc.

Security forms

Inform has more than 30 years of experience in security printing. We are accredited to print companies shares, certificates, tax stamps, pharmaceutical authentication labels, Bank checks, discount & gift coupons, prepaid products as well as many other high security products.




If you have any feedback, questions, or comments, please use our contact form below. We would love to hear from you – get in touch with us today!

The fields marked with an asterisk are obligatory.

Please choose a topic: *

Subject

Your Message: *

Name: *

Surname: *

Company: *

E-mail: *

Phone:


Mobile Phone:


Country:

City:

Zip-Code:


Postal Address: