Geschäftsbereich Digitale Sicherheit – AUSTRIACARD

AUSTRIACARD repräsentiert die Digital Security-Sparte der Gruppe.

AUSTRIACARD ist der führende Technologie-Partner in den Bereichen sichere Smart Card- und digitale Zahlungsverkehrslösungen für Banken, Industrie-, Retail- und Transportunternehmen sowie öffentliche Institutionen. Das Unternehmen entwickelt, produziert und personalisiert Bankomat- und Kreditkarten, Ausweise, Zugangs- und Kundenkarten und bietet darüber hinaus als zertifizierter Trusted Service Manager innovative mobile Zahlungslösungen an.

Panagiotis Spyropoulos

CEO bei AUSTRIACARD

„Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir unsere Produkte und Leistungen stets auf ihre Bedürfnisse zuschneiden – unabhängig davon, wie komplex, anspruchsvoll oder facettenreich sich dies gestaltet. AUSTRIACARDs langjährige Zusammenarbeit mit den wichtigsten Akteuren in den Bereichen sichere Transaktionen und digitale Sicherheit ermöglicht uns, Best-in-Class-Lösungen für unsere Kunden zu erstellen.

Die Unabhängigkeit und Flexibilität unserer Gruppe gewährleistet, dass wir unseren Kunden Lösungen anbieten, die optimal ihren spezifischen Anforderungen entsprechen und in ihrem besten Interesse sind. Es gibt einen guten Grund, warum Kunden langjährige Beziehungen zu AUSTRIACARD pflegen – sie vertrauen auf unsere technologischen Fähigkeiten und schätzen, dass wir sie mit Leidenschaft und vollstem Einsatz beraten.“

Digital Security Division – AUSTRIACARD

AUSTRIACARD represents the Group´s Digital Security business. AUSTRIACARD is the partner of choice for payment, government, enterprise, retail and public transport organizations in need of the most sophisticated and secure smart cards and digital payment solutions. The company designs, produces and personalizes payment cards, ID cards, access/transport-related cards as well as loyalty cards, and offers innovative mobile payment solutions as a certified trusted service management provider.

Panagiotis Spyropoulos

CEO of AUSTRIACARD

“Our clients trust us to provide them with a customized and viable service no matter how complex, challenging or diverse it might be. We have long-standing collaborative partnerships with the key players within the secure transactions and digital security industry, which enables us to put together a tailored and best-in-class solution for our clients every time.

Our Group’s independence and flexibility guarantee our clients that whatever solution we provide for them is based on their specific needs and in their best interests. There is a reason why our clients stay with us for many years – they have absolute confidence in our technological capabilities and they trust us to serve them with passion.”